AbaClik

Sammeln
Vergessen Sie Papier! Sammeln und erfassen Sie jederzeit und überall Leistungen, Arbeitszeiten, Spesen, Quittungen oder weitere Informationen per Klick mit Ihrem Smartphone.
AbaClik - Sammeln

Organisieren
Sortieren Sie die zusammengetragenen geschäftlichen und persönlichen Informationen durch die Definition von eigenen Firmen, Zahlungsmethoden, Kategorien oder Projekten.
AbaClik - Organisieren

Verteilen
Teilen Sie erfasste Leistungen, Belege als auch ganze Ordner mit beliebigen Empfängern oder synchronisieren Sie die Informationen direkt mit der ABACUS Business Software.
AbaClik - Verteilen

Leistungs- und Zeiterfassung
Die branchenunabhängige Leistungs- und Zeiterfassung ermöglicht Ihnen mit der Smartphone App geleistete Arbeitsstunden, gefahrene Kilometer oder weitere Leistungsarten zu erfassen. Die gesammelten Informationen werden dabei einem Auftrag, einem Projekt oder einer Leistungsart zugeordnet.
AbaClik - Leistungserfassung

Spesen und Kosten abwickeln
Organisieren Sie jederzeit Ihre persönlichen und geschäftlichen Dokumente. Fotografieren Sie unterwegs Belege, Quittungen oder weitere Informationen einfach mit dem Smartphone. Teilen Sie die erfassten Belege direkt mit beliebigen Empfängern.
AbaClik - Verteilen

Employee-Self-Service (ESS)
Employee-Self-Service (ESS) erlaubt den mobilen Zugriff auf die Personaldaten in der ABACUS Business Software und deren Bewirtschaftung auf dem Smartphone. Ein Mitarbeitender kann damit persönliche Daten wie seine Adresse, seinen Zivilstand oder seine Bankkoordinaten im ERP-System ändern sowie Absenzen und Ferien unmittelbar kommunizieren.
Im Gegenzug ist sein Arbeitgeber in der Lage, Lohnabrechnungen oder den Lohnausweis direkt auf das Smartphone des Mitarbeitenden zu senden.