ABACLIK

Smartphone App zum Erfassen, Teilen, Ändern oder Beantragen von Spesen, Arbeitszeiten, Absenzen, Leistungen, Reisekosten und Mitarbeiterdaten.

Innovativ durch mobiles Arbeiten

Sammeln

Vergessen Sie Papier! Sammeln und erfassen Sie mit AbaCliK jederzeit und überall Informationen wie Spesen, Reisekosen oder Arbeitszeit per Klick!

Organisieren

Sortieren Sie die zusammengetragenen Informationen nach Firmen, Kategorien, Projekten oder Zahlungsmethoden.

Verteilen

Teilen Sie erfasste Angaben mit beliebigen Empfängern per E-Mail oder synchronisieren Sie diese direkt mit der Abacus Business Software.

Start_in_Smartphone

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und werden Sie mobil!

Integriert

Vermeiden Sie Mehrfacherfassungen von Daten und verringern Sie die Komplexität Ihrer Prozesse.

Flexibel

Zeit- und ortsunabhängig Informationen erfassen, ändern und empfangen.

Transparent

Automatisieren, beschleunigen und verbessern Sie die Arbeitsprosse in Ihrem Unternehmen.

Funktionen

Spesen effizient erfassen

Verzichten Sie auf manuelle Erfassungen: Fotografieren Sie Ihre Belege, fügen Sie Informationen hinzu und synchronisieren Sie die Spesen mit der ERP-Software. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Ausgaben.

Einfache Arbeitszeiterfassung

Administrative Aufgaben wie die Zeiterfassung müssen effizient sein. Auf Wunsch zeichnet AbaCliK automatisch auf, wenn Mitarbeitende den Arbeitsplatz betreten oder verlassen. Auch die manuelle Erfassung wird unterstützt.

Schneller verrechnen dank mobiler Leistungserfassung

Erfassen Sie Leistungen wie Arbeitsstunden oder Fahrtkosten unmittelbar dann, wenn diese anfallen. Ordnen Sie diese auch unterwegs direkt den Kunden oder Projekten in der Abacus Business Software zu.

Employee-Self-Service: Personalmanagement der Zukunft

Lassen Sie Mitarbeitende unmittelbar in AbaCliK Absenzen wie Ferien und Krankheiten beantragen und melden, persönliche Angaben selbstständig ändern und synchronisieren. Prüfen und bewilligen Sie Absenzen von Mitarbeitenden unterwegs mobil über AbaCliK.

Reisekosten erfassen, bewilligen und abrechnen

AbaCliK automatisiert, beschleunigt und verbessert Ihre Reisekostenabrechnung: Erstellen Sie neue Reisen mobil, fügen Sie Pauschalen oder effektive Kosten hinzu und synchronisieren Sie angefallene Kosten und Quittungen unterwegs.

Ihre Vorteile und Einsparungen mit AbaClik

Screenshots