Ticketsystem aio.smartwork

Die Keel & Frei AG hat sich entschieden im Bereich der Supportfallabwicklung einen neuen Weg zu gehen. Mit Hilfe eines modernen Ticketsystems (aio.smartwork) wird die Bearbeitung der Supportfälle für Sie und uns einfacher und transparenter.

Über einen Link im Header unserer Website oder den direkten Zugang über die URL https://support.kf.ag werden Sie auf die Login-Seite des Kundenportals geleitet. 
Probieren Sie es aus und registrieren Sie sich gleich für unser Ticketsystem.

Funktionen

Das aio.smartwork bietet zahlreiche nützliche Funktionen die unsere Zusammenarbeit vereinfachenwird.
Die Wichtigsten sind hier zusammengefasst:

Tickets

In der Ticket-Übersicht sind sämtliche Tickets des Unternehmens sichtbar. Sie können Sich so jederzeit auch über den Stand der Tickets Ihrer Arbeitskollegen informieren

Neues Ticket

Wenn Sie ein neues Ticket erstellen, wählen Sie bitte das Produkt um das es sich in Ihrer Anfrage handelt. Wählen Sie danach die Dringlichkeit Ihrer Anfrage und erstellen Sie einen Betreff. Beschreiben Sie nun Ihr Anliegen so genau wie möglich. Sie können Ihre Anfrage auch mit Screenshots oder Anhängen ergänzen.

Bei Aktivierung von «Vertrauliches Ticket» ist das Ticket für Ihre Arbeitskollegen nicht sichtbar (Je nachAuswahl des Produkts wird diese Einstellung automatisch aktiviert).
aio.smartwork Ticket erstellen

iCenter

Im iCenter werden wir Ihnen laufend Informationen zu Produkten, Onlinehilfen oder aktuelle Downloads zur Verfügung stellen. Sie finden bereits jetzt im iCenter wichtige Informationen zum Umgang mit dem aio.smartwork.

Projekt/Aufgaben

Mit der integrierten Projektverwaltung werden wir zukünftig in der Lage sein unsere gemeinsamen Projekte über eine Plattform zu verwalten. Alle im Projekt beteiligten Personen haben so die Möglichkeit aktiv am Projekt mitzuarbeiten, sich über den aktuellen Stand des Projekts zu informieren, Aufgaben/Checklisten zu erstellen oder bearbeiten und sich bei Bedarf per E-Mail über fällige Aufgaben informieren zu lassen.

Mit der integrierten Projektverwaltung werden auch komplexe Projekte auf eine sinnvolle und einfache Art und Weise abbildbar.

Hinweis: Die Projektverwaltung ist nur für Portalbenutzer sichtbar, die auch einem Projekt zugeordnet sind.

Eigene EDV-Prozesse? -> eigenes aio.smartwork? 

Sie haben bereits eigene Prozesse definiert wie die Abwicklung von EDV-Anträgen in Ihrem Unternehmen geregelt sind? Sie möchten diesen Prozess gerne digital abwickeln? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf (fabian.elser@kfit.ch) und wir zeigen Ihnen, wie die Zusammenarbeit auch innerhalb verschiedener aio.smartwork Installationen möglich ist.