ABAWEB
Abacus Business Software aus der Cloud
Ein System, eine Installation, eine Version: Alles was Sie für die Software aus der Cloud benötigen ist eine Internet-Leitung und eine (kostenlose) SuisseID. Sie brauchen sich keine Gedanken über Hardware, Backup und Wartung mehr zu machen. Sie arbeiten wann und wo Sie wollen. Ihr ERP steht Ihnen überall zur Verfügung.
AbaWebTreuhand
Mit AbaWebTreuhand stellen Sie als Treuhänder Ihren Kunden eine Gesamtlösung von der Erfassung über Auswertungen bis zu Abschlussarbeiten via Internet zur Verfügung.
Optimale Zusammenarbeit
Ihr Kunde erfasst die Buchungen direkt im ABACUS Mandanten auf Ihrem Server. Datenaustausch und Divergenzen in den Stammdaten gehören damit der Vergangenheit an.
Ihre Daten, Ihre Entscheidung
Sie entscheiden, ob Sie den Betrieb über einen ABACUS Hosting-Partner laufen lassen oder die Daten inhouse auf Ihrer AbaWeb-Installation bleiben.
AbaWeb Treuhandkunde
Mehr Gestaltungsfreiheit für Sie und Ihre Mitarbeitenden
Greifen Sie vom Büro, von zu Hause oder von unterwegs jederzeit online auf Ihre aktuellen Daten und Anwendungen zu.
Grosse Investitionen sind vorbei
Alles, was Sie für den Betrieb von AbaWebTreuhand benötigten, ist ein Internetzugang – Installationen gehören endgültig der Vergangenheit an.
Intuitives, flexibles und effizientes Arbeiten
Erfassen Sie Ihre Buchungen online direkt in den Applikationen Ihres Treuhänders. Der Datenaustausch entfällt komplett.
Jedes Betriebssystem verwenden
Sie haben die Wahl: Windows und Linux im Büro und Mac OS X zu Hause oder alles umgekehrt. AbaWebTreuhand funktioniert plattformunabhängig mit stets angepasster Benutzeroberfläche.